Nützliche Hinweise zur Portrait und Kinderfotografie

Macht euch schick, wir gehen zur Fotografin.

Kinder sind kleine Persönlichkeiten und werden viel zu schnell groß.

Wertvolle Erinnerungen die ich für sie festhalten möchte. Ihre Kinder werden für diesen kleinen Schatz immer

dankbar sein.

 

TIPPS

Kommt entspannt, stressfrei und gesund zum Fototermin.

Jeder Stress vor dem Besuch bei mir ist ungünstig für die Motivation der Kinder.

Wählt einen Tag / Zeit zur der sich die Kleinen besonders wohl fühlen. Zur schnellen Eingewöhnung bringt gern Kuscheltiere, Spielzeug mit zum Shooting.


Wählt schlichte, ungemusterte Keidung und stimmt diese bei mehreren Kindern aufeinander ab.

Bringt gern mehrere Kleidungstücke zur Auswahl mit. Gemeinsam wählen wir das optimale Outfit aus.

Für ein perfektes Ergebnis nehme ich mir so viel Zeit wie nötig.

Ich fotografiere im Studio und oder draußen in verschiedenen Outfits.

 

Nachfolgend bereite ich für euch alle eine Bestof Präsentation vor, die wir uns gemeinsam wenige Tage nach dem Shooting am Monitor Anschauen. Erst Jetzt bestimmen wir gemeinsam die Lieblingsmotive, sowie Bildgröße, Farbstile, Druckmedien....

 

Für die Bearbeitung eurer Bestellungen benötige ich nur wenige Tage.